Fotos

Silvester (2011/12) in Tocaña und Coroico


--------------------------------------------------------



























































































 Andean Trance Festival - Isla de Sol (Lago Titicaca)









































---------------------------------------------------------------------------------------------------























































































Prunkvolles Karnevalskostüm
Eine Tanzgruppe aus La Paz
Schöne Tänzerinnen

Grelle Farben
Das ausgelassene Publikum (Der weiße schaum auf den Haaren kommt aus Sprühdosen welche dort in Massen verkauft wurden)
Die Straße in welcher ich wohne (Ruiz de Orellana) sehr ruhig und schön und ganz Wichtig: Sehr nah am Zentrum.
Mein Zimmer
Mein wunderschönes Badezimmer

"Arles" der hauseigene Wachhund welcher extrem hyperaktiv ist.

Kleiner Park ca 1 Minute von meinem Haus entfernt. Hier fahre ich immer los zur Arbeit

Der Innenhof vor dem Haus (bei schönem Wetter)

"Rio Rocha" Der Fluss der meine Wohngegend vom Zentrum trennt. Etwas dreckig.

"Rio Rocha" in die andere Richtung. Ich stehe auf einer Fußgängerbrücke.
Die Einfahrt zu dem Haus meiner Gastfamilie

Lastwagen und Busse die versuchen die Straßenblockade zu umfahren indem sie sich auf sehr abgelegene Wege begeben

Bolivianisches Hinterland das ich dank der Straßenbockade erleben durfte

Kein Durchkommen auf einer solchen Straße für einen Reisebus

Wärend ein paar Männer versuchten den Bus frei zu schaufeln hatte ich Zeit mich mit der Bolivianischen Landschaft bekannt zu machen

Nochmal der Bus welcher im Flussbett steckt

Geschafft! Jetzt nur noch den ganzen Feldweg weider zurrück
Das inzwischen in seiner Form veränderte Flussbett

Titicacasee 3811m ueberm Meeresspiegel





Schoenes Restaurant am Titicaca-See, in welchem unser eintaegiges Vorbereitungsseminar statfand


Boot aus Schilf (leider abgedeckt)

Eine Strasse in La Paz

Aufgang zu "meiner" Wohnung in La Paz

La Paz, im Hinitergrund der zweithoechste Berg von Bolivien (Illimani/6438m) welcher das Warzeichen der Stadt ist. -Blick aus meinem Fenster

6 Kommentare:

  1. Sieht echt wahnsinn aus...
    Wie lange belibst du jetzt in La Paz?
    Wie sieht denn deine Wohnung von innen aus?;)
    Klappts mit der Sprache schon ein bisschen?
    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich war nur eine Woche in La Paz, jetzt bin ich in Cochabamba, wo es noch mal ein gutes stück wärmer ist und mir gefällt es hier fast noch besser.
    Mit der Sprache muss ich mich erst noch vertraut machen, aber ein klitzekleines bisschen kann ich schon sprechen aber das ist wirklich minimal.

    Lg Jannis

    AntwortenLöschen
  3. interessante Bilder!

    Mach weiter so =)

    LG Daniel aus Costa Rica

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus :)
    Hoffe dir gehts gut!
    Liebe Grüße aus Panama
    Clemens

    AntwortenLöschen
  5. Nette Photos, Mann ;) Komm bald mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen